League of Legends Ryze Guide Deutsch

5. Dezember 2011 0 Kommentare

League of Legends Ryze Guide in Deutsch von TheDôctor:

Willkommen zu meinem ersten League of Legends Guide, der sich mit dem Champion Ryze beschäftigt. Dieser Ryze Guide ist dazu da, den maximaen Schaden aus Ryze zu holen und dem Gegner das fürchten zu lehren!

Bildquelle: images.wikia.com
Ohne große Umschweife wollen wir direkt mal anfangen:

League of Legends Ryze Guide Deutsch – Items:

  1. Am Anfang starte ich immer mit einem Saphirkristall und einem Heil- und Manatrank für Ryze
  2. Nachdem ich das erste mal zurück”geportet” bin hole ich Ryze die normalen Schuhe und Träne der Göttin, um ihren Passiven Effekt von Anfang an voll ausnutzen zu können.
  3. Dann bekommt er einen Saphirkristall, eine Stoffrüstung und Zaubererschuhe
  4. Kettenweste und Stoffrüstung
  5. Ryze bekommt ein Gefrorenes Herz
  6. Als nächstes Item hole ich ihm einen Zauberstab
  7. Danach eines der wichtigsten Items in diesem Ryze Guide: Stab des Erzengels –> durch das angesammelte Mana von Träne der Göttin und die +500 Mana von Gefrorenes Herz +400 Mana von Stab des Erzengels kommt die Passiv von SdE richtig zum “erblühen”.
  8. Ab hier kann man variieren: Gegen viel Fähigkeitsstärke kaufe ich mir Schleier der Todesfee. Gegen vielen normalen Schaden kaufe ich mir Zhonyas Stundeglas. Gegen viel CC entweder Schleier der Todesfee oder Zhonyas Stundenglas und um den Max. Schaden rauszuholen kaufe ich mir noch 2x Stab des Erzengels
  9. Danach bekommt Ryze wieder einen Zauberstab
  10. …einen Übergroßen Stab
  11. …und daraus  wird Rabadons Todeshaube!
  12. Zu guter letzt wird Glanz gekauft und zu Fluch des Liches ausgebaut.

League of Legends Ryze Guide Deutsch – Skills / Fähigkeiten:

Passiv: Arkane Meisterschaft - Wenn Ryze einen Zauber wirkt verringert sich die Abklingzeit aller anderen Zauber um 1 Sekunde.
Q: Überladung - Ryze entlädt pure Energie an einer gegnerischen Einheit und verursacht dabei schweren Schaden und zusätzlichen Schaden basierend auf Ryzes maximalen Mana. Ryze erhält auch 2/4/6/8/10 % passive Abklingzeitreduzierung.
W: Runenkäfig - Ryze fängt die Zieleinheit in einem Runenkäfig ein, sodass diese sich für die Dauer der Fähigkeit nicht bewegen kann und dabei Schaden erleidet. Dieser wird abhängig von Ryzes maximalem Mana verstärkt.
E: Zauberkaskade - Ryze feuert eine Kugel aus reiner magischer Energie ab, die Schaden verursacht und vom ersten Ziel bis zu 6-mal abprallt. Dabei wird auch die Magieresistenz der getroffenen Ziele verringert.
R: Macht der Verzweiflung - Ryze konzentriert verbotene, arkane Macht, die ihm zusätzlichen Zaubervampir gewährt und durch die alle seine Zauber Flächenschaden verursachen. Zudem erhöht sich Ryzes maximales Mana.
Q: Auf Level 4, 5 und 7-9
W: Auf Level 1, 3, 10, 11 und 13
E: Auf Level 2, 14, 15 17-18
R: Auf Level 6, 12 und 16

 

League of Legends Ryze Guide DeutschMeisterschaften, Runen und Zauber:

Ryze Guide Deutsch – Skillung:
0/9/21
Ryze Guide Deutsch- Runen:
9x Großes Zeichen der Willensstärke
9x Großes Siegel des Wissens
9x Große Glyphe der Gedankenstärke
3x Große Essenz der Einsicht
Ryze Guide Deutsch – Zauber:
Hier gibt es 3 Möglichkeiten:
  • Blitz und Geist: Entweder ihr entkommt oder der Gegner –> nicht ;)
  • Klarheit und Entzünden: Ihr werdet niemals Manaleer und eure Gegner werden niemals wieder mit Low Life entkommen
  • Flash und Entzünden: Zusätzlicher Verfolgungsboost

League of Legends Ryze Guide Deutsch – Laning:

Ich gehe als Ryze Mid- oder Botlane. Ich spiele sehr aggresiv und harrasse den Gegner immer mit meiner W-> Q Combo. Mit E farme ich so viele Vasallen wie möglich. Ganz wichtig ist es auch die Ulti wirklich sehr oft zu benutzen, da sie einen sehr geringen Cd hat, sollte man sie wirklich sehr oft benutzen, egal ob in Teamfights oder in 1vs1!!! Skills immer in dieser Reihenfolg benutzen: R–>E–>W–>Q so macht ihr am meisten Schaden.

 

Ryze Guide Deutsch – Nachwort:
Ich hoffe euch hat mein kleiner League of Legends Ryze Guide in Deutsch gefallen und ihr konntet damit was anfangen. Jedes Feedback wird gerne angenommen.
Noch eins: Dieser Guide sol nur eine Anregung sein, ihr sollt nicht streng nach diesem Guide spielen, sondern auch z.B. situations-bedingte Items kaufen!

Danke an TheDôctor für den Guide! Lg TomRa

Mehr zu: LoL News

Kommentare (0)

Trackback URL | Kommentare-RSS Feed

  1. habisu sagt:

    keine genauen angaben welche meisterschaften. keine genauen runen angaben keine begründung. schlechte items flasche reihenfolge. botlane mit ryze. wow vllt kommst du ja mal über 1200 elo. und die combos sind auch sehr dumm. wer hier nach spielt ist selbst schuld

  2. Lenoíl sagt:

    Ryze skalliert mit mana von daher ist es unnötig sich mehr als ein AA zu holen lieber spellvamp (WotA)

    core build: sorcerer(oder mercs gegen cc), AA, frozen heart, banshee’s (wenn keine ap gegner dann roa), WotA soweit der core build

    • Noob sagt:

      @Lenoíl:
      So, jetzt das ganze Fach-Chinesisch nochmal auf DEUTSCH bitteschön,
      und auch für EINSTEIGER verständlich – sorcerer? AA? etc..
      Immerhin nennt sich der Autor des “Ryze-Guide-Deutsch”
      “LOL Einsteigerhilfen”!
      Dankeschön, Euer NOOB^^

  3. Lenoíl sagt:

    Ryze skalliert mit mana von daher ist es unnötig sich mehr als ein AA zu holen lieber spellvamp (WotA)

    core build: sorcerer(oder mercs gegen cc), AA, frozen heart, banshee’s (wenn keine ap gegner dann roa), WotA soweit der core build

    • Noob sagt:

      @Lenoíl:
      So, jetzt das ganze Fach-Chinesisch nochmal auf DEUTSCH bitteschön,
      und auch für EINSTEIGER verständlich – sorcerer? AA? etc..
      Immerhin nennt sich der Autor des “Ryze-Guide-Deutsch”
      “LOL Einsteigerhilfen”!
      Dankeschön, Euer NOOB^^

  4. MLJakob sagt:

    Durch seine passiv kannst du Q>E>W>Q casten oder wen der gegner im begrif ist abzuhaun Q>W>E>Q.
    Und du hast nichts zu den Beschwörerskills gesagt das währen hier Blitz und Entzünden gut da man so noch gegner einholen kann.
    LG MLJakob

  5. MLJakob sagt:

    Durch seine passiv kannst du Q>E>W>Q casten oder wen der gegner im begrif ist abzuhaun Q>W>E>Q.
    Und du hast nichts zu den Beschwörerskills gesagt das währen hier Blitz und Entzünden gut da man so noch gegner einholen kann.
    LG MLJakob

  6. Bl00dy89 sagt:

    MLJakob ich glaube du kannst nicht richtig lesen kann das sein der hat vllt was zu den beschwörerskills geschrieben omg erst mal richtig lesen bevor ihr irgendwas postet mein gott und mir hat der guide sehr geholfen ich gehe nie down und joa thx für den coolen guide

  7. Bl00dy89 sagt:

    MLJakob ich glaube du kannst nicht richtig lesen kann das sein der hat vllt was zu den beschwörerskills geschrieben omg erst mal richtig lesen bevor ihr irgendwas postet mein gott und mir hat der guide sehr geholfen ich gehe nie down und joa thx für den coolen guide

Kommentar hinterlassen